Startseite

 Navigation

 Startseite         
 Schlagzeilen     
 Soziales           
 Politik              
 Umwelt             
 Alltag               
 Fußball           
 TV.media          
 Tagebuch         
 Satire               
 Suche              
 Archive            
 
 Wechselkurse    
 
 Kontakt           
 Impressum      
 
 Schnellsuche
 
 
 
 anderse etc.
 

news of ZicroS
empfiehlt Mozilla

LogoWeg?
ZicroS grüsst Euch
news of ZicroS
news of ZicroS

countertext

    news of ZicroS - Archiv


Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web1534/html/news/show_archives.php on line 21
Rubrik: Alltag
Alkohol & Verantwortung
web1534

26.02.2010 12:17
EKD-Vorsitzende Käßmann tritt zurück! Warum? Sie bezeichnete ihre Fahrt unter Alkoholeinfluß als "schweren Fehler". Und sie habe durch dieses Fehlverhalten ihre Glaubwürdigkeit untergraben.
Sie wurde am Abend (20.02.) von der Polizei in Hannover gestoppt, nachdem sie eine rote Ampel "überfuhr". Die spätere Alkoholprobe ergab einen Wert von 1,54 Promille. In der Bundesrepublik gilt dies als Straftat.
... mehr dazu

Rubrik: Fußball
Ein verspäteter Punkt aus Rostock
zicros

24.02.2010 22:08
Im heutigen Nachholespiel der 2.Fußballbundesliga entführt der 1.FCU einen Punkt aus Rostock und hat nach dem Spielverlauf zu urteilen 2 Punkte verloren. Ab Mitte der 1.Halbzeit war Union überlegen ... vergab aber mehrere Chancen.

... mehr dazu

Rubrik: Fußball
3 Tore gegen Koblenz
zicros

21.02.2010 12:36
Berlin - Alte Försterei
2. Ligist 1.FC Union Berlin hat in einer unterdurchschnittlichen Partie die TUS aus Koblenz ohne Punkte nach Hause geschickt. Union gewinnt 3:2 nachdem Koblenz zweimal ausgleichen konnte.
... mehr dazu

Rubrik: Politik
Afghanistan & Niederlande
zicros

20.02.2010 21:35
Bruch der großen Koalition(Christ- & Sozialdemokraten) in der Niederlande wegen der Afghanistanpolitik meldet das ZDF-Heute-Journal. Das wird der Königin im Urlaub (Österreich) einen Seufzer entlockt haben - verkündet mitleidig die Nachrichtensprecherin. Jetzt tut sie (Königin) mir auch leid. Diese bürgerlichen Demokraten holen mich aus dem Urlaub zurück. Wegen diesem Krieges. Ach, lästig.
... mehr dazu

Rubrik: TV
B.Kerner
zicros

19.02.2010 00:52
Also, ... da bin ich ja von den Socken. B.Kerner auf Sat.1 (formaly known as JBK on second german televion | Z.D.F.) ist ja sooo innovativ. Zum Glück kann er sich auf SAT.1 austoben. Denn hier zählt keine Quote - hier zählt Journalismus.
...
... mehr dazu

Rubrik: Soziales
Hartz4
web1534

18.02.2010 15:01
Hallo Gemeinde,
mir fällt zurzeit auf, dass Journalisten, Politiker sowie Menschen wie Du und ich in der teils hitzig geführten Debatte zum leidigen Hartz4-Thema (SGBII) immer wieder der Meinung sind und diese auch verkünden, das Schonvermögen sei bei den "Hartz4"-Empfängern durch die schwarz-gelbe Koalition erhöht worden. Das ist wohl ein Missverständnis! ...
... mehr dazu

Rubrik: Fußball
FCU
zicros

11.02.2010 22:23
Watt'n los hier

Rubrik: Politik
Athen
schulz16

11.02.2010 16:29
Ich war ja vor kurzem in Athen.
Und jetzt sind die Pleite. Also ich bin nicht daran Schuld. tongue
Na jedenfalls leben dort jede Menge Griechen.

Rubrik: Fußball
u.n.v.e.u.
web1534

10.02.2010 18:50
u.n.v.e.u.
recycle
los jungs, die sind doch nur ein punktelieferant - die koblenzer
angry

Rubrik: Tagebuch
... und wieder online!
web1534

09.02.2010 16:47
Ja, da bin ich wieder.
Ich werde wohl in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten alles niederschreiben, was mir so uff der Seele liegt. Nun hab ick mia varaten. Ich komme aus Berlin-Berlin.

tschö

Rubrik: Soziales
§12 SGBII & ALGII
web1534

09.02.2010 16:43
PDF-Publikation zu §12 SGBII

Gesetzestext-12-SGB-II-ZuBeruecksicht-Vermoegen.pdf
Quelle: arbeitsagentur.de
Stand: 08.02.2010

Link im www
Gesetzestext-12-SGB-II-ZuBeruecksicht-Vermoegen.pdf

star star

Content Management Powered by CuteNews
:: Information / Werbung ::


:: Information / Werbung ::

Software kostenlos!
Hier gehts zum Download.
nutze de.OpenOffice.org

:: Startseite :: Suche :: Kontakt :: Impressum 
cn /ät/ zicros.de
News of ZicroS ist eine private nichtkommerzielle Seite
© 2011 ZicroS bei der Arbeit ZicroS.de (1993-2004 / 2008-2011)
interner Seitenstatus [ ]