Startseite

 Navigation

 Startseite         
 Schlagzeilen     
 Soziales           
 Politik              
 Umwelt             
 Alltag               
 Fußball           
 TV.media          
 Tagebuch         
 Satire               
 Suche              
 Archive            
 
 Wechselkurse    
 
 Kontakt           
 Impressum      
 
 Schnellsuche
 
 
 
 anderse etc.
 

news of ZicroS
empfiehlt Mozilla

LogoWeg?
ZicroS grüsst Euch
news of ZicroS
news of ZicroS

countertext
Rubrik: Umwelt
Atom - verlängern oder abschalten?
web1534

14.07.2010 19:26
Die schwarz-gelbe Koalition bemüht sich eines ihrer Wahlversprechen einzulösen. Der Ausstieg aus der Atomstromerzeugung soll gestreckt oder gar abgeschafft werden.

stopp atom
news of ZicroS ist für den bisherigen Atomkonsens.

... mehr dazu

Rubrik: Politik
"Volksfront" in NRW?
zicros

14.07.2010 13:40
Bereits vor der Wahl äußerten sich die Generalsekretäre der in Berlin regierenden Koalition vor den laufenden Kameras. In ihren Statements gaben sie an zu wissen, dass nun im Zuge der Wahl von H. Kraft (SPD) zur Ministerpräsidentin NRW's die gesamte Bundesrepublik gefährdet sei. Schulden, Schulden riefen sie. Was sie selbst nie gemacht hätten bzw. haben. Die "Einheitsschule" drohe in NRW, was immer das bedeutet.
... mehr dazu

Rubrik: Fußball
Die Endspiele und Nachlese!
zicros

14.07.2010 13:18
10.07.2010  20.30h Spiel um Platz 3  Deutschland - Uruguay  3:2
11.07.2010  20.30h Finale  Niederlande - Spanien  0:1 n.V.

Das war die WM 2010 in Südafrika.
Für die FIFA wieder einmal ein gelunges Specktakel. Für Südafrika ..., das ist noch abzuwarten.

... mehr dazu

Rubrik: TV
öffentlich oder privat
zicros

07.07.2010 12:51
Peter Hahne (ehemals Berlin-Direkt/ZDF) hat eine all-sonntägliche Talkshow in seinem 'Heimatsender' übernommen. Er startete am 27. Juni um 13 Uhr im ZDF mit der ehemaligen Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Margot Käßmann.
Im Vorfeld zu dieser Sendung recherchierte ich per Internet, was der Herr P. Hahne auf seiner Homepage zu Besten gibt. Da entdeckte ich was Kurioses.
... mehr dazu

Rubrik: Fußball
Fußball-WM-Halbfinale 2010
zicros

06.07.2010 19:39
6. Juli 20:30 Uhr | Uruguay vs. Niederlande 2 : 3 ( 1 : 1 )
7. Juli 20:30 Uhr | Deutschland vs. Spanien 0 : 1   ( 0 : 0 )

Jetzt gehts um die Wurst! Egal ob Thüriger, Nürnberger, Frankfurter oder Currywurst. ... nun hab ich Appetit bekommen ...
wink
... mehr dazu

Rubrik: Fußball
Jetzt gehts loooos ... WM Viertelfinale (alle Spiele)
web1534

02.07.2010 14:07
25. Juli 14:00 Uhr  |  1. FC Union Berlin  vs.  Deportivo La Coruña 
2. Juli 16:00 Uhr | Niederlande vs. Brasilien 2 : 1 ( 0 : 1 )
2. Juli 20:30 Uhr | Uruguay vs. Ghana 5 : 3 n.E.  ( 0 : 1 )
3. Juli 16:00 Uhr | Argentinien vs. Deutschland 0 : 4 ( 0 : 1 )
3. Juli 20:30 Uhr | Paraguay vs. Spanien 0 : 1 ( 0 : 0 )
... mehr dazu

Rubrik: Fußball
Löw(e) & Politik
zicros

30.06.2010 16:52
Jogi Löw auf der heutigen PK befragt, ob der zahlreichen weiblichen Unterstützung für das deutsche Nationalteam, antwortet sinngemäß: 'Ja, wir, die ganze Manschaft ist ein großer Fan von Angie ... (leises Gekichere!) ... nein doch. Sie hat uns mit ihrem Charme (hiiiiiiiis!) uns überzeugt.' Ob er das mit seinen Spielern abgesprochen hat. Aber die werden sich eh ihrer Karriere wegen nicht dazu äußern.
... mehr dazu

Rubrik: Politik
Horst kommt später!
zicros

30.06.2010 14:31
Willkommen zur TV-Show: "Deutschland sucht den BundesHorst."

... mehr dazu

Rubrik: Politik
Seid uns willkommen, kluge Migranten!
zicros

29.06.2010 15:20
Manche haben sich ein Loch ins Knie gebohrt, wie der Volksmund behauptet. Andere tragen dieses Nichts am Bauch ... doch nun schweife ich ab.
Herzlich Willkommen, Sommerloch! Motto diesmal: Migranten sollten sich einem Intelligenztest unterziehen, so Herr Peter Trapp Rechtsexperte der berliner CDU und Vorsitzende des Innenausschusses des Berliner Abgeordnetenhauses.
... mehr dazu

Rubrik: Politik
Morgen kommt Horst!
mfeurope

29.06.2010 10:50
Morgen ist der große Tag und Phoenix überträgt das Schauspiel live auf Phoenix. Haha! Die Wahl zum Bundes-'Horst'! Es wurde viel thematisiert,  welcher der Kandidaten der richtige 'Horst' werden könne bzw. warum er eigentlich von wem nominiert wurde. Verstehen Sie das
Nun ist aber im politischen Berlin, wie die Medien Insiderberichte tarnen, unbemerkt ein neuer Trend entstanden.
... mehr dazu

<< Vorherige Seite 1 2 3 4 Nächste Seite >>

Content Management Powered by CuteNews
:: Information / Werbung ::


:: Information / Werbung ::

Software kostenlos!
Hier gehts zum Download.
nutze de.OpenOffice.org

:: Startseite :: Suche :: Kontakt :: Impressum 
cn /ät/ zicros.de
News of ZicroS ist eine private nichtkommerzielle Seite
© 2011 ZicroS bei der Arbeit ZicroS.de (1993-2004 / 2008-2011)
interner Seitenstatus [ ]