Startseite

 Navigation

 Startseite         
 Schlagzeilen     
 Soziales           
 Politik              
 Umwelt             
 Alltag               
 Fußball           
 TV.media          
 Tagebuch         
 Satire               
 Suche              
 Archive            
 
 Wechselkurse    
 
 Kontakt           
 Impressum      
 
 Schnellsuche
 
 
 
 anderse etc.
 

news of ZicroS
empfiehlt Mozilla

LogoWeg?
ZicroS grüsst Euch
news of ZicroS
news of ZicroS

countertext
Rubrik: Alltag
Telefonverträge und Abrechnungen
zicros

05.06.2011 20:45
Heute mal etwas über Telekomunikation und deren Auswirkungen auf den alltäglichen Alltag. Manche bezeichen das auch als alltäglichen Wahnnsinn. Mögen sich die angesprochen fühlen, die dies nicht verstehen.
Es gibt Prepaid und Postpaid. Meist wird Postpaid so nicht bezeichnet, da dies ein angebliches 'Gschmäckle' hat. Oft wird Prepaid von Wenigtelefonieren, Hartzer oder für Kinder abgeschlossen, um die Kostenkontrolle nicht zu verlieren. Das ist auch sehr sinnvoll. (Hab ich selbst auch!)
Nun habe ich für meinen Verwandten einen Tarif abgeschlossen, der sich im Nachhinein als Postpaid herausgestellt. Freenet bietet kein eigenes Prepaid mehr an. Das sollte man wissen! Postpaid hat natürlich die Gefahr von überteuerten Abrechnungen, da es hierbei kein Limit gibt, was die Telekommunikationsunternehmen (nicht nur Freenet.de) evtl. bervorzugen.



Nun bin ich ja ein hoffnungsloser Optimist, was die menschliche Natur betrifft. Ich denke mein Verwandter geht höchst verantwortungsvoll damit um, zumal es ihm bewußt ist, daß ich beauftragt wurde ihn zu kontrollieren.
Ansonsten gibt es ein stopp


Name:
Email: (optional)
newsPics: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying crime alien star recycle stopp atom znews zansw vorfahrt 


| anonymisieren
Content Management Powered by CuteNews
:: Information / Werbung ::


:: Information / Werbung ::

Software kostenlos!
Hier gehts zum Download.
nutze de.OpenOffice.org

:: Startseite :: Suche :: Kontakt :: Impressum 
cn /ät/ zicros.de
News of ZicroS ist eine private nichtkommerzielle Seite
© 2011 ZicroS bei der Arbeit ZicroS.de (1993-2004 / 2008-2011)
interner Seitenstatus [ ]