Startseite

 Navigation

 Startseite         
 Schlagzeilen     
 Soziales           
 Politik              
 Umwelt             
 Alltag               
 Fußball           
 TV.media          
 Tagebuch         
 Satire               
 Suche              
 Archive            
 
 Wechselkurse    
 
 Kontakt           
 Impressum      
 
 Schnellsuche
 
 
 
 anderse etc.
 

news of ZicroS
empfiehlt Mozilla

LogoWeg?
ZicroS grüsst Euch
news of ZicroS
news of ZicroS

countertext
Rubrik: Fußball
Das I. Derby
zicros

17.09.2010 22:14
Das erste Berliner Pflichtderby seit langer, langer Zeit fand im Rahmen des 4. Spieltages der 2. Fußballbundesliga an der Alten Försterei statt. Union empfing die Hertha. Vor ausverkaufter Kulisse im Köpenicker Schmuckkästchen wurde die Partie 3 Minuten zu früh angepfiffen.
Union war physisch an- aber geistig abwesend. Anders ist Niemeyers Kopfballtor nach Freistoß in der 2. Minute nicht zu erklären. Die Unioner fingen sich nun und übernahmen die Initiative. Der Ball war nun öfters in den Reihen der Heimmannschaft. Hertha-Torhüter, die Latte und vereinzelt auf der Hertha-Tor-Linie umherirrende Verteidiger standen dem Spielgerät mehrmals im Weg. Spielverderber!
Nach der Halbzeitpause meldeten sich die blau-weißen Gäste-Fans(?). Als Hitzköppe bekannt rauchte das im dortigen Block heftigst. Der Schiri (einziger Nichtberliner) unterbrach die Partie für kurze Zeit. Aber Union blieb dran, Dem eingewechselten Kolk blieb der schöne Ausgleichstreffer in der 82. Minute vorbehalten. Ich kann Ihnen sagen:" Da haben wir gebrüllt, geschrieen, gehopst, geklatscht und gejubelt. Einige Frauen haben gekreischt. EISERN UNION!" Es kribbelt schon wieder. Der Schiri ließ auch 5 Minuten nachspielen. Hat ihm auch gefallen.
Union gewinnt mit 1:1! wink
PS: Union ist jetzt 65. in der ewigen Tabelle der 2.BL.
...
65.   1. FC Union Berlin   140  45  45  50  186:194  -8  180Pkt
...
Schauen Sie mal rein. Den HSV finden Sie da nicht!
http://www.weltfussball.de/ewige_tabelle/2-bundesliga/

1.Kommentar
jan99
05.06.2011 21:42
genau



Name:
Email: (optional)
newsPics: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying crime alien star recycle stopp atom znews zansw vorfahrt 


| anonymisieren
Content Management Powered by CuteNews
:: Information / Werbung ::


:: Information / Werbung ::

Software kostenlos!
Hier gehts zum Download.
nutze de.OpenOffice.org

:: Startseite :: Suche :: Kontakt :: Impressum 
cn /ät/ zicros.de
News of ZicroS ist eine private nichtkommerzielle Seite
© 2011 ZicroS bei der Arbeit ZicroS.de (1993-2004 / 2008-2011)
interner Seitenstatus [ ]